GALERIE AUSSTELLUNGEN KONTAKT GÄSTEBUCH IMPRESSUM HOME

 


Die Unternehmergemeinschaft „Wir in Göggingen e.V.“ hat am 11.10.2008 zum fünften Mal die Aktion "Wege der Kunst" veranstaltet, an welcher ich zum dritten Mal teilnahm.
Die Gögginger Einkaufsmeile Bürgermeister- Aurnhammer-Straße präsentierte schwäbische Künstler mit ihren neuesten Werken. Die Geschäfte stellten ihre Räume zur größten Augsburger Vernissage zur Verfügung. An 30 Ausstellungsorten stellten rund 40 Künstler aus.
Es wurden von Aquarellen, über Grafiken, Fotografien, Öl-Malerei bis hin zu Skulpturen, Schmuck und Holzarbeiten viele Stilrichtungen der bildenden Kunst dargeboten.
Neuer Ausstellungsort war das Gögginger Hallenbad, welches mir im Vorraum viel Platz für meine Bilder bot.

 

Weitere Ausstellungen sind geplant und werden auf meiner Website angekündigt. Vielleicht sehen wir uns ?